Dienstag, 17. April 2012

Ein Traum

Ihr Lieben,

seht Euch diese Knäuelchen an, sind sie nicht ein Traum?


Diese traumhaften Unikate von 100 Farbspiele nennen sich "Amethyst". Ich hab sie gleich 2-fach bestellt, 4 und 6-fädig, das musste sein ;-) Gestern kamen sie hier an und ich bin total begeistert. Aus dem Lacegarn wird natürlich ein Tuch, aus dem anderen ein Jäckchen. Karin, eine ganz liebe FB-Freundin, strickt sich grad ein traumhaftes Jäckchen daraus, es gefällt mir jetzt schon so gut, dass ich hoffe, die Anleitung zu bekommen und es anschließend auch zu stricken :-) Erst einmal mache ich natürlich mein grünes Jäckchen fertig.

Außerdem hatte ich noch den "Oster-Gruß" bestellt .... finde ich ebenfalls traumhaft, es ist ein Lacegarn.


Noch ein Traum .... ich habe innerhalb einer Woche 2 kg abgenommen, jetzt sinds "nur" noch 6 kg, die unbedingt runter müssen. Heute nachmittag treffe ich mich mit Chrissi im Laden von Birgit Freyer, ich helfe ihr mit Wolle aus, damit sie ihr Tuch zu Ende stricken kann, und wurde schon zur guten Fee ernannt *lach* Für meine 2 kg werde ich mich wohl ein bissel belohnen ... nicht mit 2 kg Wolle, aber vielleicht mit 2 traumhaft schönen Strängen? Wir werden sehen und ich werde Euch wieder berichten ;-))))

Übrigens .... noch 3 angemeldete Leser, dann gibts eine kleine Überraschung ..... fängt mit W an *lach*

Einen schönen Nachmittag für Euch !

11 Kommentare

  1. Liebe Tina,

    die Wolle ist ja ein echter Traum...unfassbar!
    Ich bin richtig gespannt, wie sie verstrickt aussieht.
    Einen schönen Tag noch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina ,
    wow ... was für Sahneteilchen - wirklich traumhaft schön ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Echte Schönheiten sind bei dir eingezogen. Bin schon gespannt, was du für Sahneteilchen daraus strickst.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Mann, sooo schön und nein...ich gehe jetzt net bei 100Farbspiele vorbei, weil ich hab wirklich keinen Platz mehr für Wolle...aber diese Farben;-))) Bin sehr gespannt, wies angestrickt aussieht:-))

    Und viel Spaß in Berlin mit Birgit und Chrissi...will auch mit...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich habe die Wasserspiele bei 100 Farbenspiele
    gekauft,mir fehlt auch noch eine Passende Anleitung dazu.
    Bin schon gespannt was du uns mal zeigst.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Man könnte meinen, Lilla wäre so gar nicht deine Farbe *frechgrins*
    Wunderschöne Wollen haste dir ausjesucht. Die hätt´ isch och jenommen. Viel Freude beim Verstricken!
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß bei Birgit.

    Einen schönen Abend noch wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  7. Die Verlaufsgarne von Farbspiele finde ich auch klasse! :))

    Ich hoffe, ihr hattet heute Nachmittag viel Spaß! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Knäuelchen! Wie macht man eine Jacke oder einen Pulli daraus? Muss man alles an einem Stück stricken? Lg, colette

    AntwortenLöschen
  9. Boah..traumhafte Knäuelchen!
    Bravo Tina,2Kilo in einer Woche ist eine ganze Menge!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,

    hm, das kann ich verstehen, bei so tollen Farben muss man zugreifen. Bin schon gespannt auf Jäckchen und Tuch.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow klasse, das wären auch genau meine Farben, hast du mir noch welche übrig gelassen ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen