Samstag, 16. März 2013

Die Gewinnerin :-)

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Genesungswünsche. 

Mir geht es erheblich besser gesundheitlich, obwohl ich noch einige Wochen Geduld haben muss. Die Schmerzen sind jedoch auf ein Minimum gesunken und ich habe endlich auch wieder richtig Lust zum Stricken, das ist doch ein gutes Zeichen, oder?


Für die Ermittlung der Gewinnerin habe ich eben den Zufallsgenerator bemüht, 69 Kommentare sind es und so sieht das Ergebnis aus :


Mehrmals habe ich jetzt die Kommentare gezählt ... gewonnen hat die Lilafusselfee ... Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Nicole, bitte suche dir auf Ulli's Blog eine Färbung aus, du kannst auch auf ihren Banner "Strick-Cafe" klicken und dir dort alle Färbungen ansehen, und gib mir dann bitte Bescheid, wofür du dich entschieden hast und teile mir deine Anschrift mit :-)


Allen anderen vielen Dank für's Mitmachen, das nächste Gewinnspiel ist in greifbarer Nähe .... der 2.Blog-Geburtstag :-)


Ein schönes Wochenende für Euch !!

9 Kommentare

  1. Wow ich?!? ICH???

    Oh ich freue mich riiiiiiiiiiieeeeeeeeesig!!!!
    DAAAAAAAAAAANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Wolle.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!!
    Schön, du bist auf dem Weg der Genesung und die Sonne scheint. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Tina, das freut mich sehr, dass es dir langsam wieder besser geht. Schlimm, wenn man solche Schmerzen hat.
    Jetzt kann ich endlich mal wieder durch die blogs surfen, wir hatten reichlich Probleme mit Internet und Telefon *grummel*, ich war lange nicht online. Aber jetzt mit einem neuen Router gehts wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich aber, das es Dir wieder besser geht. Viel Spass beim stricken!

    Liebe Gruesse
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. So eine gute Nachricht! Vielleicht hast du jetzt Lust ein wenig durch die Patterns zu stöbern! Du weisst warum! Lg colette

    AntwortenLöschen
  7. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Gut, dass es dir besser geht und ja, wenn frau wieder stricken mag, das ist ein gutes Zeichen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und schön, dass es Dir, liebe Tina, wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Tina,
    das freut mich sehr,das es wieder aufwärts bei Dir geht!!!Und wenn Du wieder stricken magst,ist es schon mal ein gutes Zeichen!
    Weiterhin alles Gute!
    LG Mone

    AntwortenLöschen