Sonntag, 14. April 2013

Ich bin wieder da !!!!

Ihr Lieben,

wochenlang habe ich mich hier bei Euch "bedeckt" gehalten, das hat jetzt ein Ende, mir gehts besser und ich bin wieder da! Ich freue mich, in den nächsten Tagen auf Euren Blogs zu stöbern, wenn ich auch nicht alles lesen und kommentieren kann, was in den letzten Wochen von Euch gepostet wurde.

Ich war auch nicht ganz untätig und habe an meiner Jacke Seasons of love weiter gestrickt.


Als nächstes werde ich jetzt die Ärmel stilllegen. 


Für unterwegs muss ich auch immer etwas zum Stricken dabei haben, deshalb habe ich nochmal die Tunika "Verquer" angestrickt, die ich jetzt dann aber ein wenig abändern werde. Viel ist noch nicht zu sehen ....


Ich stricke mit "High Twist", die ich bei Doris bestellt hatte, und bin begeistert von dieser Qualität. Das war meine Bestellung :


In den letzten Tagen kam eine Mega-Überraschung per Post. Eine ganz liebe FB-Freundin strickte mir Socken .... ich wusste es, geplant war aber 1 Paar .... schaut Euch das mal an :




3 Paar Sneakers kamen hier an und ich möchte mich hiermit nochmal gaaaanz dolle bedanken .... freue mich total darüber .... bin doch keine Sockenstrickerin.

Gestern hatten wir wieder ein Strick-Treffen bei Ikea und es war megalustig. Mittlerweile sind wir eine schöne Truppe geworden in ganz kurzer Zeit, alle Mädels verstehen sich gut und wir hatten stundenlang Spaß. Fotos davon zeige ich Euch beim nächsten Mal, gelle Chrissi?! *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

14 Kommentare

  1. Hallo Tina, die Jacke wird ja klasse. Ich würd mich nicht rantraun, weil ich mit englischen Anleitungen einfach nicht klarkomme

    LG Gabi Huber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Schön, dass es dir wieder gut geht. Ich habe dich richtig vermisst. Die Jacke wird toll! Ich möchte die Fotos vom Stricktreff auch sehen.
    Wir haben noch einen Deal offen, gell;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    die Jacke sieht jetzt schon super aus. Die Garne sind sehr hübsch und die Sneakersöckchen der Knaller.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, schön, dass es dir nun wieder besser geht und du wieder da bist. Die Jacke sieht schon toll aus und prima Sneakersöckchen hast du bekommen - eine tolle Überraschung.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich freu mich, dass es dir wieder besser geht. Ich hatte dich schon bei facebook vermisst, sonst hatte ich immer viele Beiträge von dir auf meiner Startseite und nun war ich mal vorsichtig gucken, ob du mich womöglich von deiner Freundesliste geschmissen hast - aber nein, alles ist gut *erleichtert bin*...
    Du bist überhaupt mal wieder schuld! Deine tolle Jacke hat mich dazu inspiriert meinen ersten Raglan von oben mit Melanies wunderbarer Verlaufswolle anzufangen. Macht riesigen Spaß, danke für diesen tollen Virus!
    Ansonsten waren wir hier auch alle ein bißchen krank, natürlich nicht zu krank um zu Hause zu bleiben, aber wir haben uns so durch den Tag geschleppt und mein Blog ist auch ein bißchen verwaist. Aber das kann ja nur besser werden. Jetzt ist es wärmer und uns gehts wieder gut.

    Ganz liebe Grüße aus dem seit heute nicht mehr kalten Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    freut mich,das es Dir wieder besser geht!!!!
    Die Jacke sieht suuuper aus!!!!
    Und auf Dein Verquer bin ich schon gespannt...
    Die Sneakers sehen auch toll aus,so hast Du nun warme Füsslein ;-)
    LG und auch Dir einen guten Wochenstart
    Mone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    Deine Jacke sieht wirklich irre aus :)). Hatte gestern gar nicht gesehen, daß sie schon so weit ist! Da kannste mal sehen, was einem durch die viele Schnatterei so durch die Lappen gehen kann *ggg*...

    Nett wars übrigens! Und ich bin definitiv das nächste Mal wieder dabei, sofern ich zeitlich nicht verhindert bin.

    Liebe Grüße von umme Ecke, Kater (Sabine)

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke wird wunderschön !
    Dir wünschen wir alles Liebe und schön , wenn es aufwärts geht…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  9. schoen zu lesen, das es dir wieder besser geht.die jacke wird grosse klassse. die neuen schaetze sind klasse, und so viele tolle socken hast du bekommen.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke wird ein Traum werden und Du hast Dir schöne Wolle ausgesucht. Viel Spass beim vernadeln.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina
    Deine Jacke wird traumhaft schön.... Bin gespannt wie sie fertig aussehen wird.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jacke...ein Traum....deine Socken sowieso.....und du ;o)!!!
    Tina, meine Süße, ich schick dir eine superdicke Umarmung!
    ....und für dich bin ich IMMER gerne fleißig....da kann der Rest ruhig
    liegen bleiben! *grins* :o)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das ist doch nett, so hast Du wenigstens
    schöne warme Füße, wenn es mal wieder kalt
    ist.
    Dann weiterhin viel Spaß mit Deiner Jacke,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tina
    Ganz tolle Sachen hast du wieder in Arbeit und so schöne Farben!
    Die drei paar Sneaker sind wundervoll, eine gelungene Überraschung!!
    Super, dass es dir wieder besser geht, ich wünsche dir weiterhin alles Liebe!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen